Über uns - Langkraer

Bremer Str. 6
26135 Oldenburg
Tel.: 0441 - 12430
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




Wir über uns !
__________________________________________________________________________________________________________




Seit 1930 ist in dem Haus an der Bremer Straße das Friseurhandwerk zuhause. Unter dem Namen Dworzak war der Salon ein Begriff in Oldenburg, bis Holger Langkrär, der seit 1988 in dem Betrieb von Horst und Gisela Dworzak angestellt war, ihn 1993 übernahm und umgestaltete sowie 2004 das Ladengeschäft nochmals stilvoll modernisierte und ihm seinen Namen gab. So verbindet sich Tradition mit dem Blick in die Zukunft. Die Mitarbeiterinnen sind langjährige Angestellte in dem Salon; einige von Ihnen sind länger als der Inhaber beschäftigt. Dieses Vertrauensverhältnis wissen auch die zahlreichen Stammkunden zu schätzen. Somit ein großer Dank an die Kunden für die Treue und das Vertrauen. „Dass ein Frisörsalon eine so lange Tradition besitzt, ist in unserer schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit“, sagt Holger Langkrär mit herzlichem Dank an seine Kundinnen und Kunden.

Copyright 2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü